Menü schließen

MandelWerk GmbH

MandelWerk GmbH

Immenweg 12, 27574 Bremerhaven
Nähe zum Oldenburger Schloss: 60 km

Die Wurzeln meiner Schaustellerfamilie reichen bis in die Vorkriegszeit - dort fuhr mein Urgroßvater Gustav Morck mit einer Pferdekutsche durch die Städte und verkaufte Eis. Seit 1950 gibt es die Mandelbrennerei Morck, die sich mit mir nun bereits in der 3. Generation befindet. Die Mandelbrennerei wird nunmehr gemeinsam von mir und meiner Verlobten Vanessa Beer betrieben.

Seit Jahrzehnten beschickt meine Familie unterschiedliche Volksfeste und Weihnachtsmärkte in ganz Deutschland und verzaubert die Besucher mit der traditionellen Familienrezeptur ihrer gebrannten Mandeln. Aufgrund der besonders hohen Qualität und des einzigartigen Geschmackserlebnisses wurden die Morckschen Mandeln auch mehrfach von Sterneköchen auf Volksfesten ausgezeichnet.

Mehr zum MandelWerk 

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Leider wurden keine Artikel gefunden!
Zuletzt angesehen

Newsletter abonnieren & kein Angebot verpassen


Deine persönlichen Daten (Name, E-Mail-Adresse) werden ausschließlich zum Zweck dieser Zusendungen gespeichert. Du kannst Dich jederzeit kostenfrei abmelden. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung. Danke für Dein Vertrauen.