Menü schließen

Holzofenbäckerei Ripken GmbH

Holzofenbäckerei Ripken GmbH

Tiegelstr. 1, 26689 Apen
Nähe zum Oldenburger Schloss: 36 km

Backen ist für uns nicht nur ein Beruf, sondern echte Leidenschaft. Qualität und Reinheit stehen in unserem Betrieb an erster Stelle. Daher ist es für uns auch selbstverständlich, dass sämtliche im Verkauf angebotenen Backwaren zu 100% in der eigenen Backstube hergestellt werden. Die Produktpalette ist dabei ebenso vielfältig wie schmackhaft und reicht von verschiedensten Brot- und Brötchensorten über süße Leckereien, bis hin zu raffinierten Torten. 
Und Du kannst Dich darauf verlassen: während Du am Tresen noch am auswählen bist, wird in der Backstube bereits an neuen Kreationen gearbeitet.

Mehr zu Holzofenbäckerei Ripken

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Leider wurden keine Artikel gefunden!
Zuletzt angesehen

Newsletter abonnieren & kein Angebot verpassen


Deine persönlichen Daten (Name, E-Mail-Adresse) werden ausschließlich zum Zweck dieser Zusendungen gespeichert. Du kannst Dich jederzeit kostenfrei abmelden. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung. Danke für Dein Vertrauen.