Menü schließen

Heimathaven Manufaktur

Heimathaven Manufaktur

Alles andere ist Marmelade!
#habenwirselbstgemacht

Wir lieben es, Dinge selbst zu machen! Im Bremer Viertel, in einem historischen Jugendstilgebäude, befindet sich unsere Manufakturküche. Passend zu dem nostalgischen Ambiente werden unsere Karamellcremes und Fruchtaufstriche noch von Hand gerührt und in kleinen Chargen gekocht! Sie bestehen zu 100% aus natürlichen Zutaten und werden nach Rezepturen zubereitet, die es uns erlauben, ganz auf Zusatzstoffe zu verzichten.

Probier unsere fantastischen Karamellcremes und Fruchtaufstriche und verschaff dir wahre Glücksmomente!

Und das Beste ? 

#mithandundherz

Du trägst durch deinen Kauf dazu bei, die Welt ein Stückchen besser zu machen! Durch deinen Kauf bei uns, sicherst du Arbeitsplätze in kleinen Betrieben und Manufakturen. Du zeigst der Welt, dass dir gute Arbeitsbedingungen am Herzen liegen. Wir achten persönlich auf die Qualität und Herkunft unserer Waren. Unnötige Verpackungen werden vom ersten bis zum letzten Schritt vermieden. Dadurch schonen wir unsere Umwelt und tragen zu einem besseren Klima bei.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Leider wurden keine Artikel gefunden!
Zuletzt angesehen

Newsletter abonnieren & kein Angebot verpassen


Deine persönlichen Daten (Name, E-Mail-Adresse) werden ausschließlich zum Zweck dieser Zusendungen gespeichert. Du kannst Dich jederzeit kostenfrei abmelden. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung. Danke für Dein Vertrauen.