Menü schließen

Bäckerei Behrens e.K.

Bäckerei Behrens e.K.

Pennigbütteler Str. 115, 27711 Osterholz- Scharmbeck
Nähe zum Bremer Dom: 49 km

Unsere Familie gehörte schon immer zu den leidenschaftlichen Frühaufstehern. Im Jahre 1888 eröffneten unsere Großeltern die erste Bäckerei-Behrens Filiale in Pennigbüttel. Endlich hatte sich das Guten-Morgen-Gen als hilfreich für uns und unsere Mitbürger erwiesen. Heute backen und verkaufen wir unsere Leckereien an 8 verschiedenen Standorten im Landkreis Osterholz-Scharmbeck. Auch die traditionellen Rezepte und Arbeitsweise wurden über die Jahrzehnte gehütet und kontinuierlich weiter geknetet. 

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Leider wurden keine Artikel gefunden!
Zuletzt angesehen

Newsletter abonnieren & kein Angebot verpassen


Deine persönlichen Daten (Name, E-Mail-Adresse) werden ausschließlich zum Zweck dieser Zusendungen gespeichert. Du kannst Dich jederzeit kostenfrei abmelden. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung. Danke für Dein Vertrauen.