Menü schließen

Fruchthandel M. + O. Dietzel GbR

Fruchthandel M. + O. Dietzel GbR

Rickmersstraße 68, 27568 Bremerhaven
Nähe zum Bremer Dom: 60 km

Das Unternehmen Fruchthandel Dietzel wurde 1970 von Manfred Dietzel gegründet. Die Freude am Handel mit frischen Obst- und Gemüsewaren, hat er an seine Söhne weitergegeben. Sie führen das Unternehmen seit 2006 in seinem Sinne weiter.

 Wochenmarkthändler Olaf Dietzel und sein Bruder Marco Dietzel betreiben neben dem Obst- und Gemüsestand in Geestemünde auch noch ein Geschäft in der Rickmersstraße 68. Es wird zweimal die Woche in Hamburg frische Ware persönlich ausgesucht und per LKW nach Bremerhaven gefahren.

Mehr zu Fruchthandel M. + O. Dietzel GbR

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Leider wurden keine Artikel gefunden!
Zuletzt angesehen

Newsletter abonnieren & kein Angebot verpassen


Deine persönlichen Daten (Name, E-Mail-Adresse) werden ausschließlich zum Zweck dieser Zusendungen gespeichert. Du kannst Dich jederzeit kostenfrei abmelden. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung. Danke für Dein Vertrauen.