Keine Artikel im Warenkorb
PLZ: Oldenburg  (bearbeiten)

Versand und Lieferung

Versandkosten

Unsere Lieferungen erfolgen ausschließlich über das GO GREEN Programm unseres strategischen Partners DHL.

DHL-Standard: 1,90€
DHL-Kurier: 9,90€
DHL-Express: 13,90€

Frischeaufschlag: 4,90€

Lieferung zum Wunschtag und im Wunschzeitfenster

Sie können sich Ihren Einkauf an einem Tag Ihrer Wahl zustellen lassen und so sicherstellen, dass Sie Ihr Paket auf jeden Fall persönlich empfangen können. Ihren gewünschten Liefertag und das Zeitfenster können Sie ganz einfach am Ende Ihrer Bestellung auswählen - natürlich ohne Aufpreis.

Verfügbarkeit der Liefertage

Für die Wunschlieferung können Sie zwischen Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Samstag frei wählen. Der Sonntag ist aus logistischen Gründen leider nicht als Wunschliefertag verfügbar.

Ausnahmen

Von der Wunschlieferung ausgeschlossen sind bundesweite Feiertage sowie der jeweils auf einen Feiertag folgende Werktag. In seltenen Fällen ist ein bestimmter Wunschliefertag nicht wählbar, wenn bereits eine Vielzahl von Bestellungen für diesen Termin vorgesehen sind. Bitte beachten: Regionale Feiertage sind als Wunschliefertage ggf. wählbar, obwohl an diesen Tagen in Ihrer Region keine Auslieferung stattfinden kann.

Lieferung frischer und gekühlter Lebensmittel

Sofern die Bestellung gekühlte und tiefgekühlte Produkte enthält, die durch entsprechende Symbole direkt an den Artikeln gekennzeichnet sind, wird zuzüglich zu den Versandkosten ein Frischeaufschlag in Höhe von 4,90 € pro Bestellung berechnet. Dieser entfällt, sofern der Besteller die Selbstabholung gewählt hat.
Bestellungen vor 12 Uhr werden überwiegend noch am selben Tag verschickt, Bestellungen nach 12 Uhr sowie am Freitag, Sonnabend oder Sonntag verschicken wir frühestens am nächsten Werktag.
Bestimmte Postleitzahlen (Deutsche Inseln) sind aus logistischen Gründen vom Versand frischer und gekühlter Lebensmittel ausgeschlossen.

Liefergebiet

Unser Liefergebiet umfasst die Bundesrepublik Deutschland.
Geschäftskunden können nur innerhalb Deutschlands beliefert werden.

Lieferservice

Mit unserem Lieferservice erhalten Sie Ihre Lieferung im 2-stündigem Zeitfenster. Grundsätzlich bieten wir Ihnen Zeitfenster zum Feierabend zwischen 18 – 20 Uhr und 19 – 21 Uhr an.

Lieferabwicklung

Die Abwicklung der Warenbestellungen erfolgt bei den jeweiligen Lieferanten. Von dort werden Ihre Artikel klimaneutral mit DHL GO GREEN versandt. In den meisten Fällen erhalten Sie Ihre Bestellung also am folgenden Tag. Dennoch können wir Verzögerungen nicht vollkommen ausschließen. Sie erhalten für jede Bestellung eine Tracking-Nummer von DHL, sodass Sie jederzeit darüber Auskunft erhalten können, wann Sie mit der Lieferung rechnen können (Sendungsverfolgung) Bei Fragen zur Lieferung zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ihre Lieferung wird vermisst?
Sollte Ihre Bestellung nach mehreren Werktagen noch immer nicht bei Ihnen eingegangen sein, setzen Sie sich bitte mit dem MeinMarktstand-Kundenservice in Verbindung. Wir werden unverzüglich prüfen, ob ein Fehler vorliegt und Ihnen Auskunft sowie weitere Unterstützung geben.

DHL-Kurier:

Mit unserem Lieferservice erhalten Sie Ihre Lieferung im 2-stündigem Zeitfenster. Grundsätzlich bieten wir Ihnen Zeitfenster zum Feierabend zwischen 18 – 20 Uhr und 19 – 21 Uhr an.

Rücksendung Ihrer Kühl- und Tiefkühlbox

Für den Transport Ihrer Kühl- und Tiefkühlwaren verwenden Lieferanten auf MeinMarktstand.de zum Teil dickwandige Styroporboxen, die mit einer speziellen Schutzfolie ausgeschlagen sind. Andere verwenden dünnere Boxen von der Firma ECOCOOL. Sie können die Kühlbox inkl. Ihres Verpackungsmüll und/oder Pfandflaschen jederzeit portopflichtig an jeder DHL-Filiale zurückgeben und an den jeweiligen Lieferanten zurücksenden oder die Paketabholung online buchen unter: Mein Konto > Rücknahmeservice (Online-Buchung: Mo.–Fr. bis 20 Uhr /Abholung durch DHL: Di.–Sa.). Je Kühlbox ist ein separater Abholauftrag zu erstellen.