Menü schließen

Stadtbäckerei Schröder GmbH

Stadtbäckerei Schröder GmbH

Ammerländer Heerstraße 397, 26129 Oldenburg
Nähe zum Oldenburger Schloss: 5 km

1907 gründete August Schröder in der Tannenstraße in Oldenburg eine Bäckerei, die er 1948 an seinen Sohn Hans Schröder übergab. 1954 kam die erste Filiale hinzu, und etwas später wurde aus der „Bäckerei Schröder“ die „Stadtbäckerei“ – ein Name, der aus Oldenburg nicht mehr wegzudenken ist. Heute ist die Stadtbäckerei ein Familienbetrieb in der dritten Generation, mit 9 Filialen im gesamten Oldenburger Stadtgebiet und Bad Zwischenahn. Zudem führen wir ein Café in der Lange Str. 31 in der Innenstadt. Schauen Sie doch einfach vorbei!

Mehr zur Stadtbäckerei Schröder

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Leider wurden keine Artikel gefunden!
Zuletzt angesehen

Newsletter abonnieren & kein Angebot verpassen


Deine persönlichen Daten (Name, E-Mail-Adresse) werden ausschließlich zum Zweck dieser Zusendungen gespeichert. Du kannst Dich jederzeit kostenfrei abmelden. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung. Danke für Dein Vertrauen.